15./16.02.20 Chorworkshop

Einladung zum Chorworkshop im Februar 2020

Noch gibt es keine Details, doch manchmal bedarf es einer langfristigen Terminplanung: Am 15./16. Februar 2020 (Wochenende vor Karneval) wollen wir unter Anleitung von Herrn Hoesch in der Königstraße einen Chorworkshop durchführen. Alle, die gern singen, sich in unserer Gemeinde schon immer Chorgesang im Gottesdienst wünschten und sich vorstellen können, im Laufe des Samstags ein oder mehrere Stücke zu erarbeiten, die dann am Sonntag im Gottesdienst erklingen sollen, sind ganz herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Um noch ein wenig besser planen und vorbereiten zu können und für die zeitnahe Weitergabe von genaueren Infos bitte ich schon jetzt bei Interesse um eine kurze telefonische oder elektronische Rückmeldung im Gemeindebüro bei Frau Hoevel.

Beate Muller-Behrend, Willich (stellvertretende Älteste)

Verwandte Artikel