Konzerte in unserer Kirche

Konzert 2008

Konzert in der Kirche

Unsere Kirche hat eine ausgezeichnete Akustik. Musiker, die hier aufgetreten sind, lieben sie dafür. Besonders für Kammermusik ist sie geeignet, aber auch Jazzmusik oder Chorgesang kommen bestens zur Geltung. Die schönen Wandleuchter, der rote Teppich und die schlichte Gestaltung der Kirche lassen in Verbindung mit der Musik eine einmalige Atmosphäre entstehen.

Eine Arbeitsgruppe „Konzerte in unserer Kirche“ organisiert in unregelmäßiger Folge Konzerte und lädt offen dazu ein. Mit diesen Konzerten wenden wir uns nicht allein an Mitglieder der Gemeinde, sondern an die Krefelder Öffentlichkeit.

Wir freuen uns, wenn viele Interessierte und Musikliebhaber in unsere Kirche kommen und sie als geeigneten Raum für musikalische Darbietungen erleben und schätzen lernen. Zugleich möchten wir mit den Konzerten einen Beitrag zum kulturellen Leben in der Krefelder Innenstadt bieten.

Eine Übersicht über die nächsten Konzerte finden Sie im Jahreskalender.

Bethel College Chor

Bethel College Chor