Paulus in gefährlicher Mission…

29. Januar 2019

Osterfreizeit 2019

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Woche voller schöner Momente, toller Begegnungen und jeder Menge Spaß in den Osterferien geplant.

Parallel findet im selben Gebäude die Teenfreizeit der MJN für Jugendliche statt.

Der rote Faden durch unsere Aktivitäten wird die gefährliche Mission des Apostel Paulus sein: Wir spüren nach, wie es Paulus auf seinen Wegen ergangen ist und was er bewirkt hat. Alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen, uns zu begleiten und mitzumachen.

Anreise: Sonntag, 14.04.2019, ab 17:00 Uhr

Abreise: Karfreitag, 19.04.2019, 14:00 Uhr

Ort: Jugendherberge Hardter Wald in Mönchengladbach Hardt Brahmsstr. 156, 41169 Mönchengladbach

Anmeldung: Ab sofort im Gemeindebüro.

Anmeldeschluss: Sonntag, 10. März.

Kosten: 145,00 Euro pro Kind (abzgl. 5,- Euro „Geschwisterrabatt“).


Eine Teilnahme soll jedoch nicht an den Kosten scheitern, also bitte melden, wenn die Kosten zu hoch sind. Wir finden immer eine Lösung!

Es freuen sich auf eine tolle Zeit mit Euch:

Frederike Batzke, Annika Köffer, Dominique Muller, Eva Quiring, Frederike Willems

Verwandte Artikel

Tags